Überraschungssieger in diesem Jahr aus Baiersbronn

2007 Adventsvolleyball

Adventsvolleyballturnier Dornstetten 2007

In einem spannenden Endspiel am Sonntag, 9.12.2007 siegte die erstmal teilnehmende Mannschaft aus Baiersbronn gegen die sich tapfer wehrende Gruppe: „Nimm du i hab se“ um Andi Kaupp. Die Abteilung Freizeitvolleyball des TV Dornstetten war hoch motiviert und wollte mit dem Heimvorteil und unter Anfeuerung des Publikums gewinnen.

Hier noch die Platzierungen aller teilnehmenden Mannschaften verbunden mit einem Dank für die schönen und fairen Begegnungen und dem Wunsch auf ein Wiedersehen in 2008.

Platz 1 Mit Biß und Spaß, Baiersbronn
Platz 2 Nimm du i hab se, Dornstetten
Platz 3 CVJM Dietersweiler, Dietersweiler
Platz 4 Sportfreunde Aach
Platz 5 TUS Betra
Platz 6 SV Kniebis
Platz 7 Take it easy, Oberiflingen
Platz 8 Schmalz Team, Glatten
Platz 9 Bääähm, Dornstetten
Platz 10 Scharfe Kante, Dornstetten
Platz 11 Checker vom Neckar, Horb-Betra
Platz 12 Daalbätscher, Klosterreichenbach
Platz 13 Teacher Team, Dornstetten
Platz 14 Nimm 2, Dornstetten
Platz 15 Netzroller, Dornstetten

Gerd Engelen, 1. Vorsitzender vom TV Dornstetten, und Peter Rathgeber vom Organisationsteam überreichten die Urkunden und die Sachpreise an alle teilnehmenden Mannschaften.

Eine besondere Herausforderung bedeutete es, alle ungefähr 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf einem Gruppenphoto abzulichten. Dieses Erinnerungsphoto im Jubiläumsjahr sowie ein Einzelphoto der jeweils teilnehmenden Mannschaft erhalten die Beteiligten als kleine Erinnerung zugeschickt.

Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer und an die zahlreichen Kuchenspender, mit deren Hilfe ein solches Turnier erst möglich ist und die uns nunmehr seit Jahren unterstützen. Vielen Dank auch unseren Sponsoren, der örtlichen Kreissparkasse sowie der Firma Schmalz aus Glatten, die unser Freizeitturnier großzügig unterstützt haben.

 

 

Jetzt kommentieren