Stadtfest Dornstetten 2004

Stadtfest Dornstetten 2004

Vielen Dank an die vielen Helfer und die Kuchenspenden

Bei schönstem Wetter war das Stadtfest am vergangenen Wochenende wieder ein gelungenes Fest. Am Samstagabend saßen einige Besucher noch bis spät in die Nacht hinein. Der TV Stand war wieder Treffpunkt für Jung und Alt quer durch alle Abteilungen.

Die fast 5 Meter hohe Rakete aus unserer Dreamteam-Aufgabe von HitRadio Antenne 1 im März 2004 und Fotos dieser Veranstaltung wurden von vielen Besuchern bewundert.

Bestens versorgt von unserem Festteam war es wieder ein rundum gelungenes Wochenende. Ein herzliches Dankeschön an unseren Festwirt Michael Schwarz und an Gerti Killinger für die Organisation der Bewirtung. Allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, einen Dank für ihren Einsatz.

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden und für anderweitige Unterstützung. Bei der Familie Reisbeck bedanken wir uns für Standplatz und die großzügige Hilfe.

Die Vorstandschaft des Turnvereins

 

 

Jetzt kommentieren