Jörg Müller mehr als zufrieden mit seinem 13. Adventslauf in Dornstetten

adventslauf dornstetten 2008

13. Adventslauf Dornsetten 2008

Kann er auch, muss er sogar: rund 400 Teilnehmer hatte sein Adventslauf, von den Bambinis (ab Jahrgang 2006) bis zum 80-jährigen Josef Zimmermann! UND unter den ersten 10 Männern platzierten sich gleich acht Starter seiner LG Badenova!

Es war ein bunter Lauf aller Altersklassen und aller Startvarianten: von den Bambinis über die Schülerstaffeln und, dieses Jahr ganz neu, den Schnupperstaffeln (6 an der Zahl) bis zu den Teilnehmern des Hauptlaufes, die aus Profiläufern, aus Prominenz (3 Bürgermeister) und vor allem aus all den Freizeitläuferinnen und Läufern bestand.

Siegerin beim Hauptlauf wurde dieses Jahr Katharina Becker, die in Zukunft für Sindelfingen laufen wird,  mit einer Zeit von 21:59 min. 2. wurde Kerstin Marxen (TSV Bayer Leverkusen 23:18), 3. Judith Wagner (LAV asics Tübingen, 23:45 min).

Sieger bei den Männern wurde Julian Kreibich mit einer Zeit von 19:36 min. 2. wurde Benedikt Karus vom SC Lossburg (19:42min); 3.wurde Timo Benitz (LG Stockach mit 19:56 min).

David Wenzelburger sicherte sich die Sprintprämie des diesjährigen Laufes (unter 3 Minuten für die ersten 1100 Meter ).

Ganz, ganz herzlich bedanken möchten wir uns für die fabelhafte Organisation des Laufes durch Jörg Müller und sein Team sowie für die tolle Bewirtung während des Laufes und der Siegerehrung durch Peter Ulbrich und Gerti Killinger mit deren Team! Und wir möchten uns bei ALLEN Kindern aus Dornstetten bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind und beim Adventslauf mit gelaufen sind. Wir finden, sie haben ein beeindruckendes Bild und SUPER Ergebnisse geliefert!

Ergebnisse

Ergebnislisten Silvesterlauf (PDF Download)

Ihnen und Euch allen ein gutes neues Jahr,
Euer TV Dornstetten

 

 

Jetzt kommentieren