Lauf in den Mai

Neue Walkingstrecke

Neue Walkingstrecke

Gegen 18.30 Uhr fanden sich mehr als Hundert Läufer und Walker aus Dornstetten und Umgebung an der Allmandhütte ein. Auch die  benachbarten Lauftreffs Hallwangen, Salzstetten und Glatten folgten der Einladung.

Nach unserer Begrüßung und offiziellen Freigabe, der neuen Walkingstrecken durch Frau Wößner vom Tourismus-Büro, Dornstetten, hat uns Herr Heckmann von der AOK  bei flotter Musik aufgewärmt bevor es in unterschiedlichen Leistungsgruppen durch den schönen Stadtwald ging.

Es war schon beeindruckend so viele begeisterte Läufer und Walker laufen zu sehen.

Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein, haben wir unseren Durst gelöscht und uns mit leckeren Kuchen und Melonen gestärkt. Dabei fand ein reger Austausch von Lauferfahrungen bis gegen ca. 20.30 Uhr statt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Kuchen- und Essensspenden aus unserer Lauf- und Walking-Abteilung bedanken.
Ebenso danken wir unseren Betreuern, die die vielen Läufer- und Walker sicher geführt haben.

Wir hoffen durch diese Veranstaltung den einen oder anderen motiviert zu haben regelmäßig mit uns zu laufen:
Immer Montags und Donnerstags jeweils um 18:00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz der Firma Kaltenbach (Schotterwerk) in der Cresbacher Straße und Mittwoch Morgens  um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Allmandhütte

Wir freuen uns sehr über neue Mitläufer.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung

Gerti Killinger
Tel.-Nr. 07443/ 33 33

Roberto Costantino
Tel.-Nr. 07443/ 48 97

 

 

Jetzt kommentieren