Erfolgreiche Veranstaltung: BaWü Crossmeisterschaften

bawue crossmeisterschaften dornstetten

Wir danken allen Helfern für Ihre Unterstützung!

Die äußeren Bedingungen waren Cross der harten Kategorie: Matsch, Matsch und Matsch, dazu frischer Wind! Der TV Dornstetten war darauf gut vorbereitet und wartete mit Glühwein für die Zuschauer an der Strecke auf! Die Läuferinnen und Läufer konnten sich nach getaner Arbeit in der Aula der Realschule aufwärmen und stärken, in Gesellschaft der zahlreichen Besucher!

Jörg Müller, unser Trainer der Dornstetter Läuferinnen und Läufer, kann sehr zufrieden sein: seine Schützlinge waren mit acht Medaillen, darunter drei goldenen (Julian Kreibisch,  männl. Jugend A 4950 m; Mannschaft männl. Jugend A mit Kreibich, Karus und Müller sowie die Mannschaft der Männer auf der Mittelstrecke mit Lenk, T. Giering und M. Giering) die erfolgreichsten Starter!

Gewonnen hat die Meisterschaften der Langstrecke (9900m):  Arne Gabius von der LAV Asics Tübingen mit einer Zeit von 28:57! Bei den Frauen (Mittelstrecke 4950 m) hatte Stephanie Beckmann von der LG Leinfelden-Echterdingen mit einer Zeit von 16:47 die Nase vorne.

Wir möchten uns bei ALLEN Helfern bedanken, vor allem beim Bewirtungsteam des Lauftreffs unter der Leitung von Gerti Killinger und Roberto Costantino sowie den Zeitnehmern und Auswertern, den Streckenposten, Kuchenspendern, … und den Zuschauern, die Wind und Matsch trotzten und damit ganz entscheidend zum Gelingen dieses anspruchsvollen sportlichen Ereignisses  beigetragen haben! Herzlichen Dank!

Die Mitgliederzahl stieg im letzten Jahr auf 957. Gerd Engelen ließ die Aktionen und Veranstaltungen im vergangenen Jahr Revue passieren. Dort konnte man auch viele Erfolge in der Läufergruppe von Jörg Müller sowie der TT Abteilung von Karl-Heinz Haisch verzeichnen. Die Ba-Wü. Crossmeisterschaften am 1. März 2009 waren ein voller Erfolg.

Ergebnisse

BaWüCross Ergebnislisten (PDF Download)

Folgende Termine stehen in diesem Jahr noch an:

25.04.2009: Aktion „saubere Landschaft“
07.05.2009: Lauf in den Mai
11.07.2009: Kinderturnfest in Sulgen
29.11.2009: Advents-Volleyballturnier
20.12.2009: 14. Adventslauf

 

 

Jetzt kommentieren