Eiskalter Feuereifer beim 14. Dornstetter Adventslauf

14. Silvesterlauf in DornsttennEiniges abverlangt wurde den Läuferinnen und Läufern beim 14. Dornstetter Adventslauf am 20. Dezember 2009 in der dornstetter Altstadt. Bei ca. 6 Grad minus galt es die verschieden langen Laufstrecken zu überwinden. Manch ein Läufer sagte deshalb seinen Start ab, nichts desto trotz liefen aber 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit.

Vor allem Kinder waren sehr, sehr viele dabei. Jörg Müller war völlig begeistert, wie viele Schülerinnen und Schüler sich motivieren ließen und an den Start gingen! Vielen Dank Euch allen, für Eure Teilnahme!

Und auch beim Hauptlauf ging es heiß her: hier sicherte sich Alexander Pütsch (LG Badenova Nordschwarzwald) die Prämie für die schnellste erste Runde. Julian Kreibich (TV Dornstetten / LG Badenova Nordschwarzwald) allerdings übernahm dann schnell die Führung und konnte den Tagessieg für sich verbuchen. Zweiter wurde Markus Giering (TV Dornstetten / LG Badenova), dritter wurde Timo Benitz (TG Stockach).

Bei den Frauen siegte Elena Burkard (SC Mitteltal-Obertal), jedoch dicht gefolgt von Judith Wagner (LT Starzach). Dritte wurde Luisa Schwarzer (TV Oberndorf). Für alle Interessierten finden sich die Ergebnisse auch auf unserer Homepage.

Abgerundet wurde der schöne Laufwettkampf wieder durch die tolle Bewirtung des Lauftreffs Dornstettens unter der Leitung von Gerti Killinger und Roberto Costantino. VIELEN DANK den beiden und all ihren Helfern für Ihr Engangement!

Ergebnisse

Bildergalerie Adventslauf 2009

 

 

Jetzt kommentieren