Der Turnverein Dornstetten hat einen Vereinsraum

neuer vereinsraum

Einweihungsfeier im neuen Vereinsraum mit Bürgermeister Flick

Lange erwünscht, nun endlich bekommen:

Am 18.01. 2011 konnte der gesamte Vorstand des TV Dornstetten zusammen mit Herrn Bürgermeister Flick seinen neuen Vereinsraum in der „Alten Volksschule“ einweihen. Zuvor wurde der Raum schon von Gerd Engelen und Werner Dauch schön gestaltet und dekoriert, damit man auch erkennen kann, dass es der Vereinsraum des TV Dornstetten ist.

Wir sind sehr glücklich,  nun eine feste Stelle für Zusammenkünfte  zu haben aber auch zum Lagern wichtiger Dokumente und schöner,  gemeinsamer „Schätze“. Wir haben uns in unserer anschließenden ersten Sitzung im neuen Reich gleich sehr wohl gefühlt und freuen uns auf alle weiteren Sitzungen in den eigenen vier Wänden.

Deshalb noch mal unseren Dank an die Stadt, die uns den Raum zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Jetzt kommentieren