Auftritt beim Horber Neckarblühen

 Beim Städtetag am 11. Juni 2011 waren auch 2 Turngruppen des TV vertreten.

Zwerge

"Zwerge" unter der Leitung von Andrea Müller

Los ging es mit den „Zwergen“ unter der Leitung von Andrea Müller. 16 Mädchen rollten über die Bodenmatte und hüpften über die kleinen Kästen.

Im Anschluss zeigten 10 Turnerinnen der Leistungsgruppe was sie in den letzten zwei Jahren alles gelernt haben. Unter der Leitung von Nicole Österle wurden Räder geschlagen und Flugrollen gedreht. Durch die Untermalung der größten Hits von Udo Jürgens wurden Handstände und Überschläge zum Augenschmaus.

Leistungsturngruppe

Leistungsturngruppe

 

 

 

Leider zeigte sich das Wetter an diesem Tag nicht von seiner besten Seite. Durch die noch hinzu kommende frühe Uhrzeit waren die mitreisenden Eltern fast unter sich. Dem Spass der Mädchen tat dies jedoch keinen Abbruch. Und der lang anhaltende Applaus der Eltern bestätigte dies.

 

 

 

Jetzt kommentieren