Adventsvolleyballturnier am 26. November

Bereits zum 19. mal hat die Abteilung Freizeitvolleyball das Adventsturnier in der Georg-Feuerbacher-Halle veranstaltet. Insgesamt waren 18 Mannschaften am Start, die in verschiedenen Runden- und abschließenden Platzierungsspielen gegeneinander antraten. Der Titel ging dieses Jahr bereits zum dritten mal an den Rastatter TV. Nicht so erfolgreich waren die beiden Mannschaften des TV Dornstetten, die auf dem 16. und 18. Rang landeten und für nächstes Jahr sicherlich noch Luft nach oben haben.

Das Ergebnis war wie folgt:

1. Rastatter TV

2. Inter

3. ASC Betra

4. TVP 1

5. Blockbusters

​6. Dynamo TNT

7. CVJM Dietersweiler

8. Fighters

9. Williams Christ

10. Amigos

11. Team Schmalz

12. Crash-Boom-Bang

13. TVP 3

14. EC Loßburg

15. TVP 2

16. TV Dornstetten 1

17. Heavy Smashers

​18. TV Dornstetten 2

 

 

Jetzt kommentieren