Auch beim 8. Turnier ist der CVJM Dietersweiler nicht zu schlagen

Adventsvolleyballturnier 2006

Adventsvolleyballturnier 2006

Nach einem spannenden Endspiel gegen die Überraschungssmannschaft „Take it easy“ ging der Vorjahressieger „CVJM Dietersweiler“ wieder als Gewinner vom Platz.

Gerd Engelen, 1. Vorsitzender vom TV Dornstetten und die Organisatoren des Turniers, Peter Rathgeber und Andreas Kaupp, überreichten die Urkunden und die Sachpreise an das Siegerteam (siehe Bild). Unter dem Applaus aller anwesenden Spielerinnen und Spieler sowie der zahlreichen Zuschauer erhielten auch die weiteren Teams Ihre Urkunden und Geschenke.

Ergebnisse

Hier noch die Platzierungen aller teilnehmenden Mannschaften verbunden mit einem Dank für die schönen und fairen Begegnungen und dem Wunsch auf ein Wiedersehen in 2007.

Platz 1: CVJM Dietersweiler
Platz 2: Take it easy
Platz 3: Netzhopser II
Platz 4: Schmalz Team
Platz 5: Teacher Team
Platz 6: SV Kniebis
Platz 7: Freizeitvolleyball I
Platz 8: Freizeitvolleyball II
Platz 9: Schwarzwaldwaldwerkstatt
Platz 10: Gaißbock-Blocker
Platz 11: Sportfreunde Aach
Platz 12: Skigymnastik
Platz 13: Netzhopser I
Platz 14: Summerfeeling
Platz 15: Claro de Luna

Ein Dankeschön zum Schluss noch an alle Helferinnen und Helfer und die zahlreichen Kuchenspender sowie unserem Sponsor, der örtlichen Kreissparkasse, die unser Freizeitturnier großzügig unterstützt hat.

 

 

Jetzt kommentieren