7. Adventsvolleyballturnier 2005

7. Adventsvolleyballturnier

7. Adventsvolleyballturnier

Nach einem 1. Platz im Jahre 1999 und von 2000 bis 2004 immer unter den drei besten Mannschaften steht der CVJM Dietersweiler nun wieder auf dem Siegertreppchen ganz oben.

Nach einem spannenden Endspiel gegen den erstmals angetretenen EMK Baiersbronn erhalten die strahlenden Spielerinnen und Spieler aus den Händen von Gerd Engelen, 1. Vorsitzender vom TV Dornstetten und den Organisatoren des Turniers, Peter Rathgeber und Andreas Kaupp, die Urkunden und die Sachpreise überreicht.

Auch die weiteren Platzierungsspiele um Platz 3 bis 6 waren ganz nach dem Geschmack der zahlreichen Schlachtenbummler und endeten jeweils erdenklich knapp. Bei den Spielen um die Plätze 7 bis 15 wurde ebenfalls hart um die Punkte gekämpft und manches Spiel endete mit einer Überraschung. Jede Mannschaft erhielt dann auch verdientermaßen bei der Siegerehrung einen kleinen Sachpreis.

Ergebnisse

Hier noch die Platzierungen aller teilnehmenden Mannschaften verbunden mit einem Dank fü die schönen und fairen Begegnungen und dem Wunsch auf ein Wiedersehen in 2006.

1. CVJM Dietersweiler
2. EMK Baiersbronn
3. Schmalzteam I – Glatten
4. Freizeitvolleyball II – Dornstetten
5. Teacher Team – Dornstetten
6. SV Kniebis
7. Netzhopfer – Horb-Betra
8. Freizeitvolleyball I – Dornstetten
9. Sportfreunde Aach
10. Just for Fun – Oberiflingen
11. Skigymnastik – Dornstetten
12. Gaißbock-Blocker – Horb-Nordstetten
13. Schwabbel die Babbel – Dornstetten
14. Schwarzwaldwerkstatt – Dornstetten
15. Schmalzteam II – Glatten

Ein Dankeschön zum Schluss noch an alle Helferinnen und Helfer und die zahlreichen Kuchenspender sowie unserem diesjährigen Sponsor, der örtlichen Kreissparkasse, die unser Freizeitturnier großzügig unterstützt hat.

 

 

Jetzt kommentieren