Adventsvolleyballturnier 2009 in Dornstetten

Adventsvolleyball 2009

Es war ein spannendes Turnier mit 13 Mixed-Mannschaften (d.h. in jeder Mannschaft spielten wenigstens 2 Frauen mit).

Im Endspiel begegneten sich „KAWUMM (Klosterreichenbach) und der CVJM Mitteltal-Obertal und sorgten noch mal kräftig für Spannung : 21:25 , 25:15 und 7:15 gingen die Spiele aus.

Am Ende ging der CVJM Mitteltal-Obertal als Gewinner aus dem Turnier. Unseren herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir danken ALLEN Spielerinnen und Spielern für das faire und schöne Turnier ! Und wir danken den VIELEN fleißigen Helfern, die für die Bewirtung gesorgt haben und reichlich Kuchen gebacken, auf- und abgebaut haben!

Und vielen DANK Ihnen, den Besuchern für Ihr Kommen und für Ihr Anfeuern.

Wir wünschen Ihnen ALLEN noch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Adventslauf am 20. Dezember.

Ihr Markus Hermann und der TV Dornstetten

 

 

Jetzt kommentieren